Saison 2019 ist zu Ende und der Abschied von Pansdorf

Meine dritte Saison mit Kuchenfeuer ist zu Ende!

Und so viel neues!

Hier erstmals ein Foto des neuen Verkaufsstandes, den wir von Grund auf mit Hilfe von Freuden und Bekannten gebaut haben:

Am 8. Juni war der Wagen das erste Mal im Einsatz, bis Mitte August haben wir aber immer noch grundsätzliche Dinge daran verändert. Aber seither erfüllt er eine wesentliche Eigenschaft:

ICH KANN IHN GANZ ALLEINE AUFBAUEN!!!

Mein Partner MUSS mir dabei nicht mehr helfen. Ich bin unabhängig und ich habe es auch ausprobiert, es geht tatsächlich ganz alleine.

Die zweite Neuerung in 2019: ich habe einen neuen Standort:

in Barendorf, Mecklenburg-Vorpommern, direkt am Strandzugang 7.

Ab 20. August hatte ich die Gelegenheit, dort zu stehen und mein Angebot den vielen Radfahrern, Badegästen und Spaziergängern anzubieten.

Gleichzeitig bedeutet das aber auch, dass ich in Pansdorf nicht mehr sein werde. Ich weiß, dass es Menschen gibt, die Kuchenfeuer dort vermissen. Mit einigen konnte ich noch persönlich sprechen, aber viele habe ich nicht erreicht. Daher auf diesem Wege:

Ein herzliches Dankeschön an alle meine Gäste! Danke für die Begegnungen, die Freude und den herzlichen Kontakt. Mache sind Stammgäste geworden, und einige auch Freunde.

Ich freue mich sehr, wenn Sie den Weg über die Bucht im Sommer 2020 zu mir finden, die Ostsee ist auch auf dieser Seite wunderschön!

Last but not least:

Einen herzlichen Dank an Mechthild, auf deren Grundstück ich stehen durfte und meine ersten Schritte als Kaffeebuden-Besitzerin machen konnte!

Veröffentlicht in: blog