Die Saison 2020 ist zu Ende

(Fast) alle Kuchen sind aufgegessen, jetzt machen wir noch ein paar Arbeiten an der Kaffeebude selber und dann geht sie ins Winterlager.

An dieser Stelle sage ich ein großes Dankeschön:

an alle meine Gäste, die schönen Begegnungen. Sie haben mir gezeigt, dass ein mobiles Café doch mehr sein kann als nur eine Verpflegungsstation. Ich habe mir immer gewünscht, eine Café zu haben, in dem man nicht einfach nur mal seinen Kaffee trinkt. Das ist auch in diesem Sommer an dem neuen Standort in Erfüllung gegangen.

an meine MitarbeiterInnen, an mein Team. So unterschiedlich wir sind, wir hatten eine Superzeit, auch wenn es manchmal hoch her ging. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Ihr seid alle Teil von „Kuchenfeuer“.

an die UnterstützerInnen im Hintergrund, sei es, mal schnell noch etwas Obst aus Nachbars Garten holen oder die zu Hause vergessene Kaffeekanne vorbei bringen. Es war sooo wichtig.

und last but least an meinen Lebenspartner. Ohne ihn würde es „Kuchenfeuer“ gar nicht geben. Seine „verrückten“ Ideen haben die Bude so erst Wirklichkeit werden lassen. Und im laufenden Betrieb ist er mit seiner Unterstützung immer da gewesen. Vielen herzlichen Dank!

Veröffentlicht in: blog